Die Band

die Band
Begonnen hat alles vor ca. 18 Jahren in der Jungen Gemeinde in Arnsdorf. Da wir Lust und Freude am Musizieren hatten entwickelte sich alles und wir traten auch zu Jugendgottesdiensten in der Umgebung auf.

Trotz einiger Mitgliedsänderungen haben wir Erfahrungen sammeln können und spielen nun in dieser Besetzung seit September 2014 zusammen. Zu unseren Proben treffen wir uns einmal die Woche und bereiten uns auf anstehende Auftritte vor.

Häufig spielen wir zu Gottesdiensten (wie Konfirmationen, Jugendgottesdiensten und auch schon einmal bei einer Hochzeit) aber auch zu Gemeinde- und Sommerfesten.

Gecoverte Songs zum Beispiel von Albert Frey, Ararat oder auch Martin Pepper gehören zu unserem Repertoire, wie auch Lieder aus dem evangelischen Gesangsbuch und aus eigener Hand.

Beschreiben kann man unsere Musik als christliche Lob- und Anbetungslieder im Rock- und Pop- Style.

Google+